academium

Aktuelles

News-Ticker pausieren
News-Ticker fortsetzen

Risikoabsicherung und Sachversicherungen

Haftpflicht privat und beruflich, Wohngebäude, Hausrat, Rechtsschutz, Unternehmensversicherungen, Kfz und Tiere

Versicherungen wurden nicht vorrangig für Bagatellschäden entwickelt. Das ursprüngliche Ziel war die individuelle Absicherung einiger weniger existenzbedrohender Risiken mit einem für Alle überschaubaren Beitrag. Diesen Grundgedanken verfolgen wir weiter.

Viele unserer Mandanten sehen in der aktuellen Bandbreite der Versicherungen ein Dickicht, welches nur mit scharfem Auge und spitzem Bleistift zu durchschauen ist. Dieser Aufgabe stellen wir uns gern jeden Tag. Nur weil sie von Gesellschaften angeboten wird, ist nicht jede Versicherung für den Einzelnen notwendig. Daher ist es unser Ziel, gemeinsam mit unseren Mandanten eine schlanke, effiziente und bedarfsgerechte Absicherung aufzubauen.

Dabei können Sie von uns folgende Leistungen erwarten: gemeinsame Risikoanalyse und Auswahl eines passenden Versicherungstarifes, Antragsstellung, Schadenbearbeitung und jegliche Änderungswünsche. Erste Ansprechpartnerin bei uns ist hierfür Kerstin Kretschmar: 03591-328942.